Bierchen daheim

SUPPORT YOUR LOKAL!

Vielleicht habt ihr es ja mitbekommen: Aktuell müssen wir darauf verzichten in unseren Stammlokalen mit den Wirten zu plaudern & ein Bierchen oder eine schöne Orangenlimonade in unsere Kauleisten zu gießen. Und das wird wohl auch noch eine Weile lang so bleiben. Für viele Krefelder Lokalitäten ist diese Situation existenzbedrohend. Denn die Menschen hinter den Tresen verdienen ihre Brötchen damit, dass wir dort trinken und essen. Wenn wir das nicht tun können, dann gibt es für die Wirte und das Personal auch keine Brötchen und so weiter. Weil wir uns aber wünschen, bald wieder ein reales Getränk  miteinander trinken zu können, nun hier die Möglichkeit, für einen kleinen Obolus wenigstens ein digitales zu verköstigen. Zugunsten der Krefelder Kneipenlandschaft! Hoch die Gläser!

Auf dieser Seite hast du die Möglichkeit dein Stammlokal auszuwählen und dir ein virtuelles Getränk zu kaufen, das du dir in dem Moment gerne real im Geschäft geholt hättest. Einfach via PayPal bezahlen und schon hast du dem Inhaber oder der Inhaberin ein Stück weitergeholfen. 

Und das Beste: Du musstest nicht einmal das Haus verlassen!

Die Idee unserer Website ist der Erwerb eines rein virtuellen Produkts als solidarische Aktion. Wir beide wollen hier keinen Cent verdienen, sondern dabei helfen, dass wir auch nach Corona noch mit unseren Freunden zusammen die Gläser in Krefeld heben können.
https://bierchen-daheim.de

Leave a Comment: